ist es wahr das eiichiro oda die rückkehr von enel bestätigt hat?

1 Antwort

Nicht wirklich "bestätigt". Aber es ist halt so, dass Oda die Gewohnheit hat auf der allerersten Seite eines One Piece Kapitels kleinere Geschichten zu erzählen, z.B. darüber was von Luffy besiegte Feinde nach ihrer Niederlage machen. Von Kapitel 428 bis Kapitel 474 hat Oda eine Story über Enel erzählt, der auf dem Mond seltsame Ruinen findet. Im deutschen OP-Wiki kannst du nach lesen, was passiert:

http://opwiki.de/wiki/Vorlage:Cover-Story_9

Dass Enel zurück kommt ist zum aktuellen Zeitpunkt aber nur eine Theorie von Fans.

ARRIDATOR
Fragesteller

die cover-storys kenn ich schon,angeblich soll er in einem interview über eine rückkehr von enel gesprochen haben