Denkt ihr Enel würde fast jeden besiegen?

5 Antworten

Never, und er hat ja nur Zoro pre Timeskip besiegt. Wie das mitlerweile oder gar gegen ende von One Piece aussehen würde weiß ich nicht. Den Admirälen kann er nicht mal das Wasser reichen, er hatte ja schon leichte Probleme gegen Viper. Und wenn die voll Aufgeladene Attacke eines Kaisers mit über 4 Milliarden Kopfgeld nicht mal den Chef von Orochis Oniwaban besiegen, geschweige denn töten kann, dann kannst du mit den Blitzen Whitebeard oder Kaido vllt ein wenig kitzeln, aber das wars dann auch.

Er hat nur gegen leute eine Chance die keine Logia Frucht gegessen haben oder Haki beherschen.

Also Zorro könnte ihn nach dem 2 Jahres sprung locker besiegen.

Gillette95  18.06.2020, 09:51

Bei dem 'locker' bin ich mir nicht so sicher, aber wir sind uns aufjedenfall einig das er es definitiv nicht so einfach hätte wie pre Timeskip. Ich könnte mir vllt vorstellen das Zoro ihn knapp besiegen würde

Würde sagen er ist ähnlich stark wie ein Admiral, aber nicht auf dem Level eines Kaisers.

verreisterNutzer  17.06.2020, 23:13

Er hätte sicherlich das potenzial dazu

OraMuda
Fragesteller

Eigentlich könnte er schon einen kaiser besiegen. Seine stärksten blitze werden ja 30 millionen volt.

OraMuda
Fragesteller
@ZynomraH

Die sind ja auch menschen, nur halt unglaublich stark. Aber ab 50Volt-300Volt ist es lebensgefährlich. Also bei 30Mio Volt würde man sich sofort in eine asche verwandeln.

ZynomraH  17.06.2020, 23:27
@OraMuda

Big Mom hat nen vollgeladenen Angriff von Zeus problemlos ausgehalten, ich denk Enels Angriffe würden da nicht sehr viel mehr Wirkung haben.

Nein, der hätte keine Chance gegen Admirale und gegen ein Kaiser erst recht nicht.

Die paar Volt würden einen Edward Newgate nicht mal zum zucken bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 800 abgeschlossene Anime.

Eigentlich hat niemand eine chance gegen enel weil wenn er jemanden mit 1mio volt abfeuert stirbt diese person instant

OraMuda
Fragesteller

Ja er kann sogar 30mio volt