Ist Ruffy stand (908) stärker als Ace?

3 Antworten

Das ist echt schwer zu vergleichen. Ich versuche mal deren Leistung etwas zu analysieren.

Die Admiräle und die Whitebead Kommandanten konnten auf gleichem Level kämpfen. Viele sagen, dass die Admiräle stärker waren und ich denke sie könnten ein bisschen stärker gewesen sein, aber anders als andere, denke ich nicht das viel dazwischen lag, wenn überhaupt. Die Kommandanten verloren nur, weil Whitebead durchlöchert wurde und sie das abgelenkt hatte. Ich bin ziemlich sicher, dass ein oberster Kommandant irgendeines Yonko mit einem Admiral perfekt mithalten kann. Dann muss man noch daran denken, dass Ace der Ersatz für den ursprünglichen 2. Kommandanten war. Möglicherweise war er noch dabei in diese Rolle zu finden? Wir wissen übigens nicht in welchem Verhältnis die Whitebeard Kommandanten zu den Süßen Kommandanten stehen. Wir wissen allerdings etwas anderes. Jimbei ist so stark wie der aufgepowerte Hody Jones, oder stärker. Das sah man als beide den selben Angriff eingesetzt hatten und gleich weit kamen. Außerdem hat Jimbei gegen Ace gekämpft, was in einem Unentschieden endete. Und Jimbei wird der Crew beitreten und da wäre es sehr überraschend, wenn er stärker wäre als sein Kapitän. Aber nehmen wir mal an, Jimbei wäre stärker als Hody Jones und Ace war während seines Kampfes gegen Jimbei schwächer als vor seinem Tod. Luffy hätte dann immer noch G4. Also denke ich, kann man klar sagen, dass er stärker ist als Ace.

Ich denke mal, allein schon durch sein Königshaki und das Training der anderen Haki + dazu noch seine neue Gear Form, ist er stärker als Ace vor seinem Tod.

Ich denke ruffy war nach dem time skip schon stärker als ace.
Nach dem time skip hatte er ja schon seine Gear 4 form womit er ihn ohne probleme fertig gemacht hätte