Warum hat ruffy crocodile besiegt?

3 Antworten

Erstmal war Luffy ab dem Zeitpunkt am Limit. Die Hormone von Ivankov haben nur sein Schmerzempfinden geblockt, nicht aber seine Stamina aufgefüllt.

Weiterhin ist möglich, dass Crocodile inzwischen etwas stärker ist als zuvor. Vielleicht durch einfaches Training? Oder das Gefängnisklima hat ihn abgehärtet.

Der Kampf gegen die beiden ging auch nicht all zu lange. In einem langen Kampf hätte er nicht lange durchgehalten.

Weiterhin macht Wasser ihn nicht nur angreifbar, sondern schwächt ihn zusätzlich. Coco hatte die erste Runde sogar gewonnen, trotz des Wassertanks.

Wir wissen übrigens auch nicht, wie stark die Power der Charaktere in One Piece von Ark zu Ark zunimmt. Luffys erstes wahres Power up in der Serie war G2. Möglicherweise ist Baseform Luffy im ersten Ark nicht viel schwächer als Baseform Luffy vor dem Ende der ersten Hälfte.

Falkenauge hat ein schwer und crocodile ist eben quasi aus sand.

Ruffy konnte da eigentlich nur dagegen ankommen da er mit dem wasser eben diesen sandmist "gekontert" hat.

Wie wenn du wasser auf feuer kippst. Das wasser gewinnt

Das war pures plot armor, Sir Crocodile war damals eigentlich um ein vielfaches stärker.

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche und zudem über 200 Mangas/Animes gelesen/geschaut