Samurai der Meere (One Piece)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Samurai der Meere sind ja auch immer noch Piraten, die nur unter Umständen mit der Marine koorperieren, um das Kräftegleichgewicht zwischen den Kaisern zu stabilisieren, und damit damit die Marine selbst vor ihnen sicher ist. Daher darf man sie nie als Marinemitglieder sehen. Somit sind sie auch ersetzbar, da sie ja immer noch Piraten sind. Bei diesen Beispielen ist das Handeln der Marine nachvollziehbar:

Sowohl Sir Crocodile, als auch De Flammingo haben illegal gehandelt. De Flammingo hat gleich die Marine in Dress Rosa hintergangen, als auch illegal mit PIraten Waffen gehandelt, ganz zu schweigen von der Koorperation mit Cesar Crown, der schon sowieso einer der größten Verbecher für die Marine war. Zudem unterstützte er ja auch Kaido, und Mom richtete auch ein Auge auf Cesar. Wenn man bedenkt, dass dieser Titel den Zweck erfüllen soll das Kräftegleichgewicht zwischen Marine, und den Kaisern aufrecht zu erhalten, dann wird schnell klar, warum er verstoßen wurde. Sir Crocodiles Arbeit war auch sehr ähnlich. Sir Crocodile hat ebenfalls die Marine hintergangen, und zugleich illegale Forschung zu den Antiken Waffen mir Robin betrieben, die ja auch das Kräftegleichgewicht stört. Sir Crocodile wurde ja sowieso von Smoker observiert, da sie über seine Arbeit bescheid wussten, und sollte auch unter Umständen verhaftet werden. Der einzige Grund, warum er erst nach der Niederlage gegen Luffy verhaftet wurde war, dass er zuvor Smoker gefangen hielt, und sie ihm so nichts nachweisen konnten, bis ihn Luffy aufgehalten hat. Bei De Flammingo fiel ja auch seine Arbeit erst dann auf, als Luffy ihn besiegte. Sogesehen ist es bei diesen beiden Beispielen verständlich. Zudem haben sie ja beide auch hohe Tiere der Marine, wie Smoker, und De Flammingo sogar Fujitora versucht umzubringen, und auch gleich eine Menge Soldaten getötet. Ein weiteres Beispiel wäre Bartholomäus Bär, der von der Marine verstoßen wurde, weil er sowohl die Strohhüte unterstützte, als auch für Dragon arbeitete. Bei Hancock ist das auch verständlich, dass man ihr den Titel entziehen will, da sie nie mit der Marine koorperierte, und auch gleich mehrere Kriegsschiffe, zerstörte, sowie Tausende Soldaten versteinerte, und ebenfalls nicht davor scheute sogar Momonga zu töten. Da ist es verständlich keine Koorperation mit Piraten einzugehen, die auch nicht koorperieren. Bei Gimbei war das ähnlich.

Was Moria angeht hast du Recht, und er wurde nur wegen einer Niederlage getötet, was eigentlich nicht nachvollziehbar ist. Damit wollten sie ihm wahrscheinlich nur den Titel entnehmen, um ihm so für einen stärkeren Piraten zu eröffnen, um die Macht der Marine zu steigern, und gleichzeitig seine Niederlage gegen Luffy auf ewig zu vertuschen, um die Schande der Marine unter den Teppich zu kehren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Man darf nicht vergessen das die Samurai der Meere eigentlich von der Welt Regierung benutzt werden um sie sich selbst vom Leib zu halten und gleichzeitig mit anderen Piraten aufzuräumen wenn es drauf ankommt. Dafür garantiert ihnen die Regierung vollständige Immunität. Wenn du allerdings komplett versagst in deiner Rolle dann brauchen sie dich auch nicht mehr.

Hey,

also bei Flamingo kann ich es mir ganz einfach erklären denn er hat auf der Insel versucht jeden umzubringen auch einen Marine Admiral. Er hat dazu auch noch Leute aus der Marine zum Spielzeug verwandelt und sie versklavt.

Bei Sir Crocodile erinnere ich mich nicht wirklich

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)