Frage zu Sir Crocodiles Schwäche?

3 Antworten

Ich denke er verliert nicht seine Kräfte bzw das Wasser macht ihn nicht schwächer. Durch das Wasser ist er nicht ganz Logia-mäsig wie Smoker zum Beispiel. Er ist mit Wasser eher Paramedica-mäßig einzuordnen, also ähnlich wie Gummi und scharfe Klingen. Dadurch hat Sie Crocodile eine Oberfläche auf die man schlagen kann und er merkt/spürt das mehr. Er "zerfließt" nicht so schnell dass ihn ein Schlag nichts ausmacht.

Wenn er im Mund ist, macht das ja nicht unbedingt schaden. Er ist ja nur an der Außenfläche nass, also Paramedica-mäßig. Aber schwächer ist er dadurch nicht. Ist ja weder Seestern noch Meerwasser.

Nicht immer ist in Manga/Anime alles logisch, schon gar nicht wenn es um eine Fantasy Reihe geht. Manche kleine Fehler seien den Mangaka verziehen, die passieren jedem mal :-)

Hab die Serie nie gesehen, aber sind wenige Milliliter genug um seine Kräfte vollkommen auszuschalten? Würde wenig Sinn ergeben.

derButterkeks  17.05.2021, 16:21

Ein Paar Bluttropfen, die durch einen kleinen Riss entstanden sind haben ausgereicht um den kaputtzuboxen.

Louishd1  17.05.2021, 16:28

Jup, Ruffy hat mal Seestein Berührt und ist fast Umgefallen anscheinden kann mann sich aber nach einer weile daran gewöhen und die Person kann sich wieder Normal Verhalten , du kannst aber deine Fähigkeiten nicht nutzen. Aber die Vielwichtigere Frage, was passiert wenn er doch mal Schwitzen muss? Btw. Du hast die nächsten 4 Wochen eine Wichtige Aufgabe :>