Was sind Gaara's schwächen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Filler wurde sein Sand von Wasser lahmgelegt, da es zu schwer wurde. Allerdings trifft das nicht auf den Manga zu, wo er kein Problem mit Wasser hatte, dafür aber mit Öl. Es machte seinen Sand weich und ließ ihn schwerer und klebriger werden.

Chakra absorbsion, insbesondere mit Ninjainsekten ist ganz nützlich. Dadurch wird sein Sand unbeweglich, weshalb er neues Chakra einpumpen muss, was natürlich sofort wieder gefressen wird. Du kannst auch eine Kibakufuta Bombe in seinen Sand mischen und ihn dann zwingen sich zu schützen.

Genjutsu kann ihn auch lahmlegen, Genjutsu ist in RPGs eh extrem unfair. Man kann den Gegner einfach OHKOn wenn er keinen Konter hat und wenn er doch Konter hat, kann man ihn dazu zwingen Chakra fürs auflösen auszugeben und damit ausbluten lassen.

Sofern er keinen Sensor Sand und kein drittes Auge hat, kann er auch nicht sehen, wenn er sich komplett schützt.

Ich denke neben der hohen Geschwindigkeit mit dem Gaaras Sand nicht mithalten kann, ist eine Schwäche der hohe Chakraverbrauch. Seine Jutsus sind gut, keine Frage aber er verbraucht unheimlich viel Chakra um sie zu benutzen. Daher wird er immer mehr im Nachteil sein, je länger der Kampf dauert

außerdem kann ein Jutsu welches Stark genug ist, sein Schild auch durchbrechen wie z.B Chidori oder Raikiri von Kakashi

Ich schätz mal Öl?

Glaube nicht das viel passiert wenn ein Wasser Jutsu gegen sein Sand verwendet wird.. wenn er jedoch nur Wasser um sich rum hat, also z.B. ein See/Meer dann wirds wohl schlecht für ihn aussehen ^^