Wieso kann Guy Sensei das Kuchiyose no Jutsu anwenden?

4 Antworten

ist kein wirklicher fehler da es durch einen vertrag besiegelt wird würde ich sagen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
halloichbims211
Fragesteller

Ja aber es ist ein Ninjutsu in dem man Fingerzeichen formen muss und man Chakra konzentrieren muss

TreyMaster2  28.04.2019, 23:36
@halloichbims211

ich weiß nicht mehr wie es war hat er nicht zu lee gesagt das er in seinem alter untalentiert war und keine ninjutsus konnte er ist ja auch älter geworden und hat es bestimmt gelernt nur sind die nicht gut genug aber er kann es

halloichbims211
Fragesteller
@TreyMaster2

Bei Minute 17:52 sagt er es er war damals noch ein Kind und sagte es zu seinem Vater.

Er kann ja auch das jutsu des vertauten geistes

TreyMaster2  28.04.2019, 23:36

das ist ja das Kuchiyose no Jutsu

Soweit ich weiß kann Guy auch Ninjutsu verwenden, macht er nur nicht. Ich glaube du hast da was mit Lee durcheinander gebracht, welcher wirklich nur Taijutsu kann.

Was meinst du mit es kam im Manga nicht so vor? Da hat er auch das Kuchiyose no Jutsu verwendet, bin ich mir sicher

halloichbims211
Fragesteller

Mit im Manga nicht vorkam mein ich dass der Flashback in Folge 418 nicht so vorkommt. ich habe mir die Folge nochmal angeguckt und er hatte gesagt dass er nur Taijutsu anwenden kann.