Wer sind Rock Lees eltern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Eltern sind unbekannt und nein! Guy Sensei ist nicht Rock Lee's Vater. Rock Lee hat zwar wie er dicke Augenbrauen, aber er sieht ihn halt auch als Idol. Deswegen auch der Haarschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JellyBeanChan
Fragesteller

Dankeschön Aimi🥰

Tazer348  13.08.2022, 07:44

Die kommen aus dem selben Clan und sie fühlen eine gute beziehung

Nein, wer seine Eltern sind und ob sie noch Leben und alles andere ist nicht bekannt

JellyBeanChan
Fragesteller

Dankeschön :3

Soweit ich weiß sind seine Eltern doch unbekannt? Wenn dann haben wir beide etwas verpasst oder vergessen..

JellyBeanChan
Fragesteller

Okay danke :3