Rock lee oder Gaara?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Aussehen her Gaara, aber von der Ehrenhaftigkeit und allem anderen her definitiv Rock Lee. Allein bei seinem Kampf gegen Gaara hat er das bewiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaryHatake
Fragesteller

ja, denk ich auch:)

Ich persönlich mag Lee nicht und finde deshalb Gaara besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Gaara besser aber nur weil ich mit dem Charakter Lee nicht so gut klar komme. Es ist nicht so das ich Lee nicht mag aber wie soll ich sagen...Ich hab ne bessere Bindung zu Gaara

Also ich fände eine Mischung am besten, aber grob betrachtet finde ich Gaara besser.

Hoffe ich konnte helfen :3

😭😭😭😭 was habt ihr alle mit gaara??? Rock lee ist mein lieblings Charakter aus ganz Naruto! Ich hab nichts gegen gaara aber Rock Lee mag ich trotzdem am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung