Frage von itsover7, 46

Ab welcher Folge beginnt der Kampf lee vs kimimaro und wo gaara dazu kommt (Naruto)?

Von wann bis wann gibt stern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, Manga, Naruto, 33

Das ist so eine der ganz wenigen Folgen bei Naruto, bei denen ich nicht nachschauen muss^^ 124 stimmt und der Kampf mit Lee - später kommt ja Gaara - geht meines Wissens nach noch eine Folge weiter, bis 125 des normalen Narutos. "Kampf der Farnknospen" ist der Titel^^

LG und viel Spaß ~

Kommentar von itsover7 ,

danke lilly ich mache mir sorgen weil ich bin naruto fan Und dann wo die. serie. aufhõrt

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Danke für das Sternchen, Shino ^^ "Und dann wo die. serie. aufhõrt" was ist dann? Verstehe ich nicht XD

Kommentar von itsover7 ,

hehe:) ja ich mein dass es mir sorgen macht Das ich naruto fan bin und noch nicht Beim aktuellsten bin sonder noch bissl davor und ich angst habe das naruto aufhört was soll ich machen

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Wenn Naruto aufhört, du aber immer noch weiterschauen möchtest, dann schaust du es nochmal durch - so einfach ist das :D

Antwort
von Selfmadecheese, 46

Folge 124

Kommentar von itsover7 ,

danke

Antwort
von DerStoock, 30

Folge 124 bzw 125