Ab welcher Folge beginnt der Kampf lee vs kimimaro und wo gaara dazu kommt (Naruto)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so eine der ganz wenigen Folgen bei Naruto, bei denen ich nicht nachschauen muss^^ 124 stimmt und der Kampf mit Lee - später kommt ja Gaara - geht meines Wissens nach noch eine Folge weiter, bis 125 des normalen Narutos. "Kampf der Farnknospen" ist der Titel^^

LG und viel Spaß ~

itsover7
Fragesteller

danke lilly ich mache mir sorgen weil ich bin naruto fan Und dann wo die. serie. aufhõrt

LilliFlatt12  30.11.2015, 20:22
@itsover7

Danke für das Sternchen, Shino ^^ "Und dann wo die. serie. aufhõrt" was ist dann? Verstehe ich nicht XD

itsover7
Fragesteller

hehe:) ja ich mein dass es mir sorgen macht Das ich naruto fan bin und noch nicht Beim aktuellsten bin sonder noch bissl davor und ich angst habe das naruto aufhört was soll ich machen

LilliFlatt12  03.12.2015, 09:06
@itsover7

Wenn Naruto aufhört, du aber immer noch weiterschauen möchtest, dann schaust du es nochmal durch - so einfach ist das :D