Frage von Doja88, 61

In welcher Folge Kämpft Gaara gegen Madara?

Ich hab vorlangem aufgehört naruto zu schaun, und wollte mal fragen in welcher folge Kämpft Gaara gegen madara? wo sich gaara anfängt seinem Bijuu zu nöhern ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Icetea2095, 40

Ich weiß das es ab Folge 322/23 los geht aber ich weiß nicht mehr wo der Teil is den du meinst ist schon zu lange her :D

Kommentar von Doja88 ,

hab schon danke war ab folge 392

Kommentar von Icetea2095 ,

OK also war ich mit meiner Folge bisschen weit weg ^^

Antwort
von MonkeyDRuffy97, 7

die kämpfen garnicht