Suche Anime Folge?

Bild

3 Antworten

Das ist so eine der ganz wenigen Folgen bei Naruto, bei denen ich nicht nachschauen muss^^ 124 stimmt und der Kampf mit Lee - später kommt ja Gaara - geht meines Wissens nach noch eine Folge weiter, bis 125 des normalen Narutos. "Kampf der Farnknospen" ist der Titel^^

Quelle https://www.gutefrage.net/frage/ab-welcher-folge-beginnt-der-kampf-lee-vs-kimimaro-und-wo-gaara-dazu-kommt-naruto

Somit Staffel 5 und Folge 21

Akirahood
Fragesteller

Immer noch ich habe nach geschaut. Diese Szene ist Nicht aus Naruto. Es muss eine Rückblende sein oder so. Es müsste in Shippuden sein und ich meine die Serie nicht die Filme. Tut mir leid wenn das jetzt falsch rüberkommt und danke dir sowie alle anderen für ihre Antworten. Bitte fasst das nicht alsch auf ist nicht böse gemeint.

Dejarta  20.12.2019, 23:21
@Akirahood

ach du meinst weil das so anders aussieht? Vllt aus Boruto?

folge 127 oder so

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Akirahood
Fragesteller

Das ist nicht aus Naruto classic es muss Shippuden sein oder so. Ich kenne die folgen vom Kampf da kam die Szene meines wissen nicht vor. trotzdem danke

TheBrokenEmo  19.12.2019, 23:19
@Akirahood

Das ist definitiv nicht in den Shippuden filmen drin, die sind da alle älter und sehen anders aus

TreyMaster2  19.12.2019, 23:24
@TheBrokenEmo

das bild sieht mir auch aus als wäre nachbearbeitet worden der rand könnte weg gemacht worden sein und das bild mit einem hellen filter versehen

Akirahood
Fragesteller
@TheBrokenEmo

ich hatte mir aber Naruto Classic an geschaut und hab die Szene nicht gefunden