Ist Fairy Tail abgeschlossen (Anime - Episode 328)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fairy Tail Manga ist abgeschlossen und wurde komplett in den 328 Episoden adaptiert.

»100 Years Quest« ist ein Spin-off, welches nach der Manga Handlung spielt, also nach den 328 Anime Episoden. Ob dies auch als Anime adaptiert wird ist bisher nicht bekannt. Der Spin-off Manga ist bisher aber auch noch nicht abgeschlossen.

»Fairy Tail Zerø« ist auch ein Spin-off, wurde aber in den Episoden 266 bis 275 adaptiert. Dementsprechend könnte ich mir vorstellen, dass »100 Years Quest« zukünftig auch noch eine Anime Adaption erhalten könnte.

der anime ist zuende

100 years quest ist ein Spinoff weiterfürhrung die es derzeit nur als manga gibt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Die 100 Jahres quest ist sowas wie die Fortsetzung.

Allerdings gibt es sie nur als manga

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime