Fairy tail manga holen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den Anime geguckt und danach den 100 Years Quest Arc angefangen. Es gab bei mir keine Verständlichkeitsprobleme, also würde ich sagen, dass du den Manga nicht extra zu lesen brauchst. Wenn du das gerne möchtest, kannst du ihn aber natürlich auch lesen;)

hanspetersen00
Fragesteller

Okay danke, ich denke da es meine ersten mangas werden sollen hole ich den manga von band 1 und lese mich durch

Ich finde, dass der Anime und Manga sehr ähnlich sind.

Da du den Anime schon gesehen hast, kannst du eigentlich gleich bei "100 years Quest" weiter lesen.

Dieser bekommt aber auch bald einen eigenen Anime