Fairy Tail/abgeschlossen (Anime)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Es besteht aber noch die Möglichkeit für weitere Folgen, da der originale Manga eine Fortsetzung gekriegt hat, welche man auch noch animieren könnte.

Massefasser71  06.08.2020, 14:18

Hierbei darf man aber nicht vergessen das die 10 Years Quest nicht direkt von Hiro Mashima ist. Das ich diesen Manga nicht so gut finde ist persönliche Sache, aber ich Ihn als Anime sicherlich auch anschauen.

DoktorUnken  06.08.2020, 16:08
@Massefasser71

Mashima ist für die Story verantwortlich und zeichnet die Entwürfe. Das ist schon eine richtige Fortsetzung zu FT, die aus seiner Feder stammt.

Ja der Fairy Tail Manga wurde in diesen 328 Episoden komplett adaptiert. Der Anime ist also soweit abgeschlossen.

Ob noch weitere Spin-off Reihen von Fairy Tail auch als Anime adaptiert werden ist nicht bekannt.

Der Original Fairy Tail Anime ist abgeschlossen. Ich hoffe allerdings das der nachfolgende Manga also die 100 Year Quest auch animiert wird. Das wäre dann die Fortsetzung.

Ja 328 ist die letzte episode

Ich bin mir unsicher ob es noch animiert wird aber gleich danach setzt die 100 year quest an

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv