Wann Fairy Tail Filme gucken?

1 Antwort

Die Handlung des ersten Films »Fairy Tail: The Movie - Phoenix Priestess« ist komplett unabhängig von der Story und kann daher eigentlich jederzeit geguckt werden.
Veröffentlicht wurde der Film in Japan am gleichen Tag wie Episode 144.

Im zweiten Film »Fairy Tail: The Movie - Dragon Cry« wird hingegen auf Ereignisse der Hauptstory Bezug genommen, der Film gehört aber selbst nicht zur Hauptstory.
Von der Handlung her sollte man ihn am besten nach der zweiten Staffel, also nach Episode 277 gucken. Es werden aber auch Informationen aus der dritten Staffel (Final Season) vorweggenommen.

SagIchDochNich
Fragesteller

Alles klar, habe ich mir aufgeschrieben, vielen dank