Gute Anime wie Fairy Tail?

6 Antworten

Ziemlich Mainstream was du da aufgezählt hast. Unkompliziert und viel Magie. Demnach dürften dir die folgenden gefallen.

Black Clover

Seven Deadly Sins

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!

Magi: The Labyrinth of Magic

Aber jedem das seine. Würde dir nur mal empfehlen nicht nach Popularität zu gehen und mal was auszuprobieren. Die folgenden sind zwar auch ziemlich beliebt, dürftest sie aber deinen 4 Favoriten nach zu urteilen nicht geschaut haben ;D

Fate/Zero

FMAB (Fullmetal Alchemist: Brotherhood)

Beide haben Magie als Schwerpunkt, nur sind etwas komplexer als die eben genannten. Dafür aber auch meiner und der Meinung der Allgemeinheit nach deutlich besser. Die Bewertung auf MyAnimeList ist eigentlich immer ein sehr guter Indikator dafür. Wenn ich 5 Anime den Titel Meisterwerk verleihen dürfte, dann würden diese beiden jeweils einen bekommen, und glaub mir ich hab schon echt ne gute Menge gesehen. Ein weitere Tipp wäre ein echter Klassiker namens "InuYasha". Ist aber sehr gewöhnungsbedürftig und halt steinalt.

Hoffe du findest hier was aus der Auswahl, das dir gefällt.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flamme01
Fragesteller

Danke sehr ^^

XxRattenfreakxX  26.04.2020, 04:05

Jaaa inuyasha einer der geilsten animes dies gibt ranma 1/2 ist aber auch geil

One Piece aufjedenfall. Schau dir One Piece an!

> Fairy Tail
>> gut

Nurarihyon no Mago

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ao no Exorzist, One Piece, Bleach, Inuyasha

Schau mal bei randarisanime da kannst du die anime filtern auf das was du magst ^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Filme und Serien, Anime, Serie)
Flamme01
Fragesteller

danke^^