Warum wurde der Kampf zwischen Pain und dem Fuchsgeist so ungewöhnlich animiert?

3 Antworten

Diese Folge wurde von wem anderes animiert. Darüber haben sich schon viele beschwert.

Lovemylife29  05.03.2022, 07:37

Ich finde den Kampf eigentlich sogar sehr gut animiert, mal was anderes.

Die Folge wurde von einem anderen Studio animiert

Die wollten was neues machen plus die stelle mit pain worüber alle sich lustig gemacht haben finde ich eigentlich ziemlich gut in szene gesetzt dadurch erkennt man den "Schmerz" visuell sowas sieht man leider selten

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui