Frage von glowstoneman, 13

über welche folgen geht Narutos Kampf gegen Pain?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Naruto, 9

Hey =)

Von Naruto Shippuuden Episode 163 bis Naruto Shippuuden Episode 168.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern =)

Antwort
von Kuchling, 13

Fast die komplette 8 staffel aber genau ist es von folge 157 bis 175.