Frage von juamoon, 110

Naruto - Pain - Auftritt?

Hallo!

Ich suche diese Folge, wo Pain zum ersten Mal auftritt in Amegakure. In dem Versteck von ihm. Die genaue Szene verlinke ich unten mit einem Bild!

Danke schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lighterion, 55

Pain als Nagato kommt erstmals in der Folge 128 von Naruto auf, Pain als "Pain", also diese Körper, tritt erstmals in der Folge 135 (nicht zu vergessen Folge 128 und Folge 135 von Naruto SHippuden) 

Hoffe mal das war richtig^^


Kommentar von juamoon ,

Danke, sieht man auf der Folge 128 auch diese Stelle vom Bild? :)

Kommentar von Lighterion ,

Die Stelle kommt in der Folge 129 vor

Hier ein Link auf Youtube(eng): https://www.youtube.com/watch?v=KgQ0hOc1a5E

Antwort
von bubblefisch, 46

Ich habe mal in Google nach "Pains erster Auftritt", gesucht und dann auf Videos geklickt.
Das Bild sieht wie das von dir aus, bevor man drauf klickt. Das sind Ca 30 Sekunden.
Es ist aus der Folge 80, von naruto Shippuuden

Kommentar von juamoon ,

Folge 80 ist Asumas Tod, auch ich habe gesucht jedoch sieht man die Szene nicht in der Folge 80, das Video mit die 30 Sekunden hab ich auch gesehen :)

Kommentar von bubblefisch ,

Ich habe mir jetzt die Folge angeschaut. Da ist genau diese Szene enthalten und zwar bei der Minute 07:30 ,in der uncut Version ,die man auf naruto loads schauen kann ;)

Antwort
von Narutooooo, 46

ich glaube so 150 um den dreh 

Kommentar von juamoon ,

brauch die genaue Folge, danke trotzdem ^^