Frage von SasukeRyuga, 78

Warum wurde naruto verschwiegen,dass minato sein vater ist?

Warum?

Antwort
von Frunbe, 62

Aus einem einfachen Grund.Wenn es rauskommen würde das Naruto der Sohn des Hokages der vierten generation ist, würde es große Probleme geben. Die Dorfbewohner würden vielleicht denken dad Naruto seine Eltern getötet hat weil ja der Kyuubi in ihm ist.Andererseits würde man Naruto nicht als "Naruto" anerkennen sondern als Sohn des vierten Hokages.So wie bei Konohamaru.

Antwort
von CreepiKev, 62

Ich schätze mal, weil er sich auf das Training konzentrieren sollte, er hätte ja dann warscheinlich nur an seinen Vater gedacht, oder versucht ihn zu erreichen.

Wenn man so drpber nachdenkt, wäre es besser gewesen ihm das zu sagen, dass Minato sein Vater ist und Hokage war, dass hätte ihn nur noch weiter angetrieben seinen Vater zu übertreffen. :)

So genau weiß ich es aber nicht.

Kommentar von Frunbe ,

Leider nicht ganz

Antwort
von KingKlicks, 33

Weil naruto nur gesagt wurde das der hokage der 4gen. Den 9schwänzigen in naruto versiegelt hat
In irgendeiner Folge sieht man das minato nicht will das naruto das weiß bevor er alt genug ist zu verstehen wieso er den kyubi in ihm versiegelt hat

Antwort
von MelSchir, 18

Der dritte Hokage hat es ihm nicht gesagt, weil es an der Situation, das seine Eltern tot sind, nichts ändern würde. Außerdem ist er, laut Minato, schon immer sehr sparsam mit Informationen gewesen.

Ansonsten wissen zum Beispiel Kakashi, Tsunade und Jiraiya von Anfang an die Wahrheit über Narutos Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community