Frage von ShionSonozaki, 35

Wie starben die sound five (orochimarus untergebene) aus naruto (shippuden)?

Damit meine ich das 5'er Team: Kimimaro , Tayuya, Sakon/ukon , Jirobo & kidomaru . Soweit ich weiß , starb der Leiter , also Kimimaro , durch eine schwere Krankheit. Aber wie starben noch mal die anderen vier ? Starben sie im Kampf gegen Shikamaru , neji usw. ? Oder hatte Orochimaru sie umgebracht , weil sie versagt hatten ? Bin gerade Staffel 14 in Shippuden , also mitten im 4.Ninjaweltkrieg , wo die vier durch Edo Tensei wiedererweckt wurden und gegen die selben wieder kämpfen (also gegen shikamaru usw.).

Antwort
von Hatsuto, 16

Im Comic wird nicht erwähnt, dass sie tot sind (ausser Kimimaro). Es ist also eine Fillerinformation.
Da es hier nicht um One Piece geht, kann man aber davon ausgehen, dass sie tot sind. Sakon, Ukon und Tayuya wurden offenbar von Kankuro und Temari brutal umgebracht.
Bei Jirobo und Kidomaru sah es nicht aus, als wären sie direkt nach dem Kampf tot. Aber später erschien ja die Medizineinheit, um Choji und Neji einzusammeln, lägen die beiden lebend daneben, hätte man sie zum Verhör verschleppt. Davon wird aber nichts gezeigt.
Womöglich haben die beiden sogar Selbstmord begangen, um dem Verhör zu entgehen (ist üblich bei Agenten).
Aber wie gesagt, es wid nichts konkretes erwähnt, womöglich leben sie noch entgegen dem Filler.
Versagt hatten sie jedenfalls nicht, da ihr Auftrag war, Saske zu Orochimaru zu bringen und er kam ja an.

Antwort
von MelSchir, 1

Tayuya wurde von Temari, die Shikamaru gerettet hat, besiegt.

Kimimaro wurde von Gaara, welcher Rock Lee rettete, der wiederum Naruto ablöste, besiegt.

Sakon & Ukon wurden von Kankuro, der Kiba und Akamaru rettete, besiegt.

Kidomaru wurde von Neji, welcher dabei fast selber starb, besiegt.

Jirobu wurde von Choji, der mit schweren Verletzungen davonkam, besiegt.

Antwort
von SpecialMoment, 24

Sie würden durch Neji, Shikamaru, Kiba, etc. getötet.

Antwort
von Tegaru, 15

Wieso guckst du dir nicht einfach das klassische Naruto an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community