Warum ist Gaara in Naruto Shippuden nicht mehr so stark wie in Naruto?

8 Antworten

Hallo fotios29081999,

Das ist eine Krankheit bei Animes, sobald ein sehr starker Charakter besiegt wurde, tritt er nach einigen Folgen in den Hintergrund und wenn er wieder da ist, kann er nichts mehr reißen.

Ich kenne das von One Piece zum Beispiel sehr gut... Da heißt es Zähne zusammenbeißen und weiterschauen.

Nicht er ist schwächer, sondern die anderen (Hauptcharaktere wie Sasuke ganz besonders) einfach stärker geworden.

Davon abgesehen ist die Logik X besiegt Y und Y besiegt Z, also muss X auch Z besiegen nicht sonderlich sinnvoll.

Deidara konnte seinen Lehm in den Sand einflechten und Gaara musste das Dorf beschützen. Sasuke aber hatte unter Anderem das Chakra Element Blitz, dem Erde , also Deidaras Element, unterlegen ist. Außerdem hatte Sasuke das Sharingan, welches ihm einen großen Vorteil verschaffte. Sein vertrauter Geist war ihm ebenfalls hilfreich.

X besiegt Y, Y besiegt Z, Z besiegt X

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es liegt daran das er kein Antagonist mehr ist....
In den meisten Shounen Anime/Manga usw. sind die Bösen einfach stärker als die Guten.
Die guten gewinnen aber trotzdem weil
A: Sie luck haben
B: Die Kraft der Freundschaft!
C: Weil sie mehr Willenskraft besitzen
D: Weil sie in der Überzahl sind und sich gegenseitig helfen...

Natürlich ist das nicht immer so aber in manchen Anime schon xD
Kann natürlich auch sein das nur ich das so sehe... Weiß nicht...

Es kommt einem nur so vor da man nicht mehr viel von ihm sieht und die anderen einfach viel stärker geworden sind, außerdem verbraucht er sehr viel chakra in seinen Kämpfen nur um das Dorf gleichzeitig zu beschützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon sehr viele Animes gesehen