Was wird aus Gaaras Kräften, nachdem Shukaku aus ihm extrahiert wurde? (Naruto)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er bleibt Kazekage

Bonsaiload  18.07.2010, 02:47

Die Kräfte behält er, was unlogisch ist, aber naja ...

Perona88
Fragesteller
@Bonsaiload

Im Ernst...? oO Naja, wäre ja auch langweilig, Gaara, so ganz ohne seinen Sand...

Lybrial  18.07.2010, 16:45
@Bonsaiload

Warum unlogisch? Naruto hat auch ohne den Fuchs die Kräfte, die er jetzt hat. Genauso ist das bei Gaara, wieso sollte er den Sand nicht mehr kontrollieren können, nur weil der Bijuu nicht mehr in ihm ist?

Durch Extrhierung des Bijuu stribt Gaara zwar, aber Chiyo hat ihn je durch ein Reinkarnations Jutsu wiederbelebt. Seine Kräfte bleiben ihm in gewisser Weise erhalten, nur muss er ab diesem Zeitpunkt auf Techniken verzichten für die er Shukaku gebraucht hat. Zum Beispiel Sabaku-Ro zum Beispiel kann er jetzt zum Beispiel nicht mehr einsetzen.

LG

er behält alles seine kräfte sind immer noch wie vorher

Er hat etwas verloren, das Monster in sich. Den Sand beherrscht er doch durch sein Chakra.