wieso hat gaaras mutter ihr dorf und die leute gehasst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute, sie ist kurz nach Gaaras Geburt gestorben. Sie hasste Gaaras Vater und die restlichen des Dorfes da diese in Gaara den Bijugeist gebannt haben. Durch seine unnatürlichen Kräfte hatten alle Angst vor ihm. Nachdem der Bruder von Gaaras Mutter ihn töten wollte beschloss er den Wunsch seiner Mutter zu erfüllen und "böse" zu werden um eines Tages die Menschen im Dorf und ganz besonders seinen Vater zu töten.

PLAYER98
Fragesteller

thx man tolle antwort thx

Suzukaari  06.02.2017, 21:38

Sorry ganz ehrlich aber es stimmt nicht ich weiß wirklich ALLES über Gaara und seine Familie!!! SIE hasst NIEMANDEN!!!!

Sie hat nie das Dorf gehasst oder irgendjemanden!!!! Ihr seid nicht auf den neusten Stand das musste Yashamaru sagen weil er den Auftrag hätte Gaara zu töten und falls das nicht passiert ihn lügen zu erzählen gaaras Vater wollte testen was passiert wenn man Gaara das wichtigste nahm in seinen leben das war seine Mutter er hatte sie ja vergöttert und Gaara ist ausgerastet deswegen will gaaras Vater ihn auch töten lassen immer wieder also ehrlich erstmal es auch wirklich wissen dann antwort geben!!!!-.-"""""""''''

LG

weil die den gaara gehasst haben is dann ja cklaro ne !

PLAYER98
Fragesteller

he wie soll des den gehn wen sie bei seiner geburt gestorben ?

es würde zu lange dauern um dir das alles zu erklären schau mal hier nach http://de.narutopedia.eu/wiki/Gaara

PLAYER98
Fragesteller

ja da hab ich auch nach gekukt da war aber nix über seine mutter wieso sie das dorf hasst O.o voll doof warum sie aber dead ist weiss ich jetzt sie musste sich für dieses monster opfern damit es versiegelt bleibt richtig ?

Suzukaari  06.02.2017, 21:37

Du kannst da nichts finden weil das nicht stimmt