Naruto - Gaaras Sohn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boruto Manga Kapitel 5 (in der Übersetzung von MangaStream). Shinki nennt Gaara "father". Der Übersetzer hat eine Notiz dazu geschrieben, dass es auf Japanisch als "foster father" (Pflegevater) geschrieben wurde.

ja es stimmt aber es gibt Gerüchte das shinki kankurous Sohn sein soll da es viele Sachen gibt die die beiden gemeinsam haben( gesichtsbemalung , woodstyle, Bräune Haare ,...)

Shit hab geschafft dem Spoiler nicht anzuschauen aber: Die Vorwarnung schreibste lieber weiterhin aber es nützt eig bei den meisten nicht 😂

Aanime111
Fragesteller

Das kenne ich, aber deswegen habe ich auch geschrieben das man dann selber schuld ist XD

Die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass das ein dummes Gerücht ist^^

xXBigAnimeFanXx  15.04.2017, 19:50
@Aanime111

Bei deinem letzten Satz habe ich zum Glück immer noch keine Ahnung was du meinst ;D

xXBigAnimeFanXx  15.04.2017, 19:52
@Aanime111

Habe es doch ganz vorsichtig angeschaut und finde den Spoiler gar nicht so schlimm da ich Blruto ( den film aber ) noch nicht angefangen habe zu schauen und es mich eig garnicht interessiert ;D