Naruto: Frage zu Kinjutsu und co. ( verbotene Jutsus, Anbu, Orochimaru etc. )

3 Antworten

Wie schon gesagt,sind Kinjutsus verboten!Wenn das Jutsu verboten wurde,weil es dem Anwender schadet,wird nix unternommen.(Tatoowieren tut auch weh und du wirst nicht bestraft,wenn du dir eins machen lässt :D)Bei Jutsus wie z.b dem Edo t. wird man beim benutzen bestraft,da es gegen die Naturgesetzte fungiert(in diesem Fall ist es "Grabplünderung".Die Strafe hängt von der Situation ab.Wenn man sich wehrt z.b mit einem Kampf, wird man meistens in diesem Kampf oder danach getötet(Orochimaru hat schon so viele verbotene Jutsus benutzt,dass der therotisch 1000 mal getötet werden müsste xD).Wenn man sich ergibt,oder z.b abhaut und sobald man gefunden wird ergibt,gibt es eine (Haft)strafe.Hoffe ich konnte dir helfen :D

Sobald Naruto in Gefahr ist, bekommt man automatisch das Chakra eines Bijuus,da der Bijuu nur frei kommt, wenn man nicht total "zerstückelt" ist bzw. wenn man nur noch ein Matschhaufen ist, kann der Bijuu nicht entkommen.Wenn man z.b an einer Krankheit oder einer Wunde stirbt,kommt der Bijuu frei :D

  1. Kinjutsus sind verbotene Jutsus, aber wenn du sie verwendest entscheidest das ja du selber deinem Körper zu schaden, also ist es ihnen egal ob dus machst oder nicht, außerdem benutzt man Kinjutsus nur , wenn man sich beschützen will. Aber es ist was Anders, wenn man gegen die Naturgesetze verstößt, dann kann man mit dem Tod bestraft werden.

  2. Weiter geben von Jutsus die gegen die Naturgesetze verstoßen ist verboten und kann mit dem Tod bestraft werden.

  3. Wenn der Kamp so verläuft, dass die Anbus merken, dass eine Gefangenschaft nicht möglich ist töten sie den Gegner. Es gibt ein Gefängnis in Konoha und dort wird aus den Gefangenen so viel Information rausgeholt wie Möglich.

  4. Sobald ein Jinchuuriki stirbt kann es Sekunden, Minuten, Stunden oder auch Tage dauern bis der Bijuu aus ihm entkommt, aber der Bijuu kann auch entkommen wenn das Siegel das ihn im Körper des Jinchuuriki hält aufgelöst wird oder stark geschwächt.