Ab welcher Folge hat naruto beide Hälften von kurama?

2 Antworten

Die Folge weiß ich gerade nicht, aber soweit ich weiß müsste das gegen Ende von Shippuden gewesen sein. War es aber nicht so, dass Naruto nie beide Hälften hatte, sondern er dann die andere aus Minato bekommen hat? Korrigiert mich wenn ich falsch liege^^

Hallowiegeht38
Fragesteller

Ja so ist es Minato gib sie dir zweite Hälfte Naruto dann so zu sagen hab aber vergessen welche Folge das war

Dilan272727  07.10.2020, 21:52

Ja, so erinnere ich mich auch

Achtung möglicherweise ein Spoiler Leute XD

.

Als ihm Kurama genommen wurde und er gestorben ist, hat er ja die andere Hälfte von Minato bekommen. Das war ja der vierte shinobi Weltkrieg. Folge 414.

Spoiler!

.

Als ihm Kurama genommen wurde und er gestorben ist, hat er ja die andere Hälfte von Minato bekommen. Das war ja der vierte shinobi Weltkrieg. Folge 414. Ich glaube nicht, dass er beide hatte. Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher. Also wenn du das meinst, dann 414.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas
Hallowiegeht38
Fragesteller

ja Ich weiß aber er bekommt ja die andere Hälfte von minato