Wie kann ich Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Team Ultimative Jutsus ausführen?

1 Antwort

Also Ultimative Team Jutsus gehen ab einen bestimmzen Moment... diesen Moment erzielst du wenn du deine Hilfscharaktere öfterer einsetz.. wenn du ein Hilfcharakter einsetz dann füllt sich ein Stück von der kleinen leiste neben dem Bild, fallst die leiste voll is leuchtet das dann so Orange.. kann man nich übersehen... dann musstu 3 mal Dreieck drücken und dann Kreis^^

Omsig
Fragesteller

Danke den Balken hab ich imma schon max gehabt aber imma nur 2x Dreieck gedrückt xD