Naruto Shippuden?

4 Antworten

Naruto hat beide Hälften in sich. Er hat die von Minato schon bekommen, nachdem er Kurama wärend des Krieges verloren hatte und er damit gerettet wurde

Jutsu der Göttlichen Druckwelle 😂😂😂 👍

Tsukino38  15.05.2021, 23:52

Ungeschlagen finde ich bis heute das Jutsu des Keksbackens xD

xLyriczZ2  15.05.2021, 23:54
@Tsukino38

Wusste gar nicht, dass die Jutsus im deutschen so ... anders heißen.

Tsukino38  15.05.2021, 23:56
@xLyriczZ2

Im Deutschen wurde Zensiert, gekürzt und eben auch falsch betont und ausgesprochen.
Ein Wunder das sie das Wort Rasengan so gelassen haben wie es ist und nicht Spiralkugel draus gemacht haben

ich weiß schon, wieso ich Naruto nur auf Japanisch schaue xD

xLyriczZ2  15.05.2021, 23:58
@Tsukino38

Spiralkugel 😂 , ja ich habe es auch ziemlich schnell mit der deutschen Version aufgegeben.

Tsukino38  15.05.2021, 23:59
@xLyriczZ2

na ja Spiralkugel wäre die korrekte deutsche Übersetzung xD

Tsukino38  16.05.2021, 00:06
@xLyriczZ2

dafür aber ständig an Chidori den Zusatz Tausend Vögel rangehängt (was wiederum da die Übersetzung ist) und beim ersten mal als Kakashi Raikiri eingesetzt hat, haben sie nur flammendes Schwert gesagt (könnte auch schneidender Blitz heißen), ich glaube das haben sie danach aber gelassen.

Nein 96 Prozent. Der Rest ging an Madara Uchiha.

N1ck0407
Fragesteller

Das hat Obito ihm entzogen