Naruto, frage über kurama?

1 Antwort

Abgesehen davon das deine Frage Grauenhaft formuliert wurde, kann ich dir nach dreimaligem durchlesen eine Antwort geben :

Richtig ist das Minato und Naruto sich je eine Hälfte von Kurama teilen, Ying und Yang. Im Krieg hat Naruto allerdings seine Hälfte verloren, wodurch Minato seinen Kurama Teil in Naruto beförderte da Naruto (wie du gesehen hast ) durch den Verlust von Kurama am sterben war.

Minato hatte also von diesem Punkt an den Ying (oder Yang^^) Teil abgegeben. Der Yang Teil war ja bereits an Madara verloren gegangen. Am Ende hat sich Kurama freiwillig wieder in Naruto versiegeln lassen. Das "neue" Ausmaß seiner Kraft lässt sich im Kapitel "Boruto" nur erahnen, wo einige Machtdemonstrationen geliefert worden sind, unter anderem seinen "neuen Schattendoppelgänger" die überaus intelligent geworden sind und dazu benutzt werden um seinen Sohn, Boruto, zu unterhalten während Naruto, der neue Hokage, dem Büroalltag nachgeht.

PS: Der Kampf Sasuke vs Naruto begann erst ganz am Ende, zu diesem Zeitpunkt gab es kein Ying & Yang Part von Kurama mehr.(Kurama war ungefähr an dem Punkt wieder vollständig als Naruto & Sasuke die neuen Kräfte erhalten haben)