Gaaras Frau und ist Shinki sein einziges Kind?

5 Antworten

Das ist nur Fanart. Shinki ist Gaaras Adoptivsohn. Die beiden anderen Kinder sind Shinkis Teammitglieder. Zu einer Frau ist nichts bekannt.

Laut Anime ist Shinki der Adoptivsohn von Gaara.

Ob Gaara eine Frau und leibliche Kinder hat wurde nichts zu gezeigt.

Die Bilder sind Fanarts, Gaara hat keine Frau und Shinki wurde adoptiert.

Man weiß nicht viel über Shinki wo er her kommt? Was mit seinem Eltern passiert ist u.s.w.

Gaara ist nicht verheiratet. Was ich persönlich blöd finde. Gaara hat es verdient geliebt zu werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Gaara ist unverheiratet bis jetzt (Boruto Stand) und hat einen Adoptivsohn namens Shinki.

Nicht alles was auf Facebook, Pinterest oder Instagram gepostet wird, entspricht auch gleich der Wahrheit ^^

HeyxD
Fragesteller

Ja stimmt, aber um ein Kind zu adoptieren, gehören ja immer 2 Elternteile zutun? Das weiss ich ganz genau. Obwohl das ja in Animes unwichtig ist.

Im Anime und im Manga ist noch nie die Rede von seiner Frau bzw. seinen Leiblichen Kindern gewesen. Shinki ist nur sein Adoptivsohn.
Man sollte Fanarts nicht so viel Glauben schenken xD

HeyxD
Fragesteller

😭