Gaaras Zeichen auf der Stirn...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zeichen bedeutet glaube ich Liebe.

Das hat er sich eingeritzt wegen seinen Eltern

FunkyGirl
Fragesteller

aso

danke schön^^

Es heißt 'Liebe' , wie die anderen ja schon gesagt haben xD
Aber ich glaube (meine mich zu erinnern) dass im Anime gesagt wurde, dass er sich das nicht eingeritzt hat, sondern es, nachdem er seinen Onkel (der den Auftrag hatte Gaara zu töten), aus Versehen umgebracht hat, durch den Biju auf seiner Stirn erschienen ist und ihn immer daran erinnern soll, dass er nur sich selbst lieben soll.

Es bedeutet Liebe und NEIN er hat es sich NICHT selber eingeritzt!

und auch NICHT wegen seinen Eltern, als seine Tante ihn ermorden sollte im Auftrag seines Vaters (dem Kazekage) hat er sich gewährt und seine Tante umgebracht (er hat zu spät bemerkt das sie es ist) daraufhin ist Sand in seine Stirn geströmt und hat dieses Zeichen hinterlassen (das kann man in einer Folge sehen)

Das Zeichen auf seiner Stirn bedeutet Liebe

er hat es soweit ich weiß bekommen nach dem er seine Mutter

umgebracht hat.

Er hat erst in den Späteren Folgen erkannt was dieses

Zeichen also Liebe bedeuten soll.

ich hoffe ich konnt dir helfen (:

das zeichen beutet sein wunsch das er schon von klein auf hat ...Liebe er hat es sich auf die stirn geritzt als der bruder siner mutter gestorben ear denn der bruder wollte gaara tötet weil er ihn hast er hat aber die ganze zeit so getan al ober er ihn mag und ls er ihn dann angegriffen hat hat sein sand automatisch(wegen shukaku)reagiert und ihn getroffen nachdem er gesagt hat er hasst gaara hat er sich in die luft gesprängt ^^