In welcher Folge wird Gaaras Vergangenheit beschrieben/gezeigt?

2 Antworten

In Naruto Folge 75 und den darauf folgenden Episoden erfährt man das Wichtigste über seine Vergangenheit. Im Laufe von Shippuden kommen auch hin und wieder Rückblicke, darunter auch im ersten Arc, der sich hauptsächlich um ihn dreht.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Die is doch in Shippudden, bevor der Endkampf kommt und bevor die ewigen langen Fillerfolgen kommen oder nicht?