Wer ist dieser Charakter von Boruto/Naruto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kawaki ist nicht mit naruto oder sasuke verwandt. Ist ein neuer Charakter in Boruto

bayron61  22.06.2021, 18:15

Hat er auch nie gesagt

Kawaki ist sein Name.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kawaki er ist richtig nice

bayron61  22.06.2021, 17:32

Er ist das Gefäß von isshiki und hat daher auch ein kama Mal (die schwarzen Streifen da)

nhevigrande
Fragesteller

Er sieht so krass aus!!!

Von Experte Niklas9326 bestätigt

Sein Name ist Kawaki seine Vergangenheit ist ziemlich düster und brutal. Er wird in Boruto vorkommen. Mehr kann man nicht sagen, weil ich weiß nicht wie weit du in Shippuden bist und ich dich keines Wegs Spoilern möchte.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist Kawaki aus Boruto. Er ist der Adoptivsohn von Naruto und außerordentlich stark!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto