Warum hat Gaara (von Naruto) so ein rotes Zeichen an der Stirn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Kanji, das die Bedeutung Liebe hat (愛, jap. Ai), so sagte der Dämon zu Gaara, solle seine Liebe zu sich selbst darstellen.

genaue erklärung

HasenMama87  21.07.2010, 14:56

Genau, dieses Zeichen hat er sich selbst mit seinem Sand eingebrannt nachdem er von dem Bruder seiner Mutter angegriffen wurde. Dieses Zeichen soll eine Art Motto sein:

„Ich liebe nur mich selbst und ich kämpfe nur für mich selbst. Das bedeutet Gaara, das bin ich.“

Tennox  09.08.2010, 12:44
@HasenMama87

naja glaub das soll auch irgendwie an erinnerung an sein schwager sein da er ihm er erklärt hat was liebe heißt

das bedeutet liebe und das hat er weil er nie gelibt wurde (bis er Naruto traf) und er nur lebt um zu töten.

Gaara verwendete seinen Sand, um den Kanji von "Ai" (Liebe) in seine Stirn zu ritzen.

Also..:

Du kennst sicherlich Yashimaru?

Also... Er hatte Gaara doch mal über Liebe erzählt, stimmts?

Dann starb Yashimaru....

Gaara hat sich, mit seinem Sand, auf seine Stirn, dieses Zeichen, geritzt.

Das Zeichen auf Gaara's Stirn bedeutet Liebe.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte. C: ♥

Liebe Grüße ♥

Hiyita ♥

das zeichen bedeutet liebe das ist von seinen eltern das erfährt manin shippuden