hi hat gaara in naruto ship: eine freundin wenn das so sein sollte wie heißt sie?

7 Antworten

Nein er hat auch später keine Freundin/Frau also im Boruto movie des Spielt ja in der Zukunft.

marie123277423
Fragesteller

wie hat er in bruto ne freundin

Hey =)

Nein,Gaara hat keine Freundin in Naruto Shippuuden,aber ich sehe schon,wie du darauf gekommen bist.Gaara hat sich ja ziemlich gut präsentiert und später hat er ja auch in seinem Dorf den Titel des Kazekagen bekommen und trägt damit natürlich auch eine sehr große Verantwortung.Durch einen liebenswürdigen Ninja namens Naruto Uzumaki hat Gaara gelernt,was Liebe und was Freundschaft ist und diese wertvolle Erkenntnis veränderte sein ganzes Verhalten zu seinen Mitmenschen und somit veränderte sich dadurch auch sein ganzes Leben.

Gaara wollte niemanden mehr einfach so töten und behandelte die Leute in seinem Dorf wie gute Freunde,obwohl sie sich immer vor ihm fürchteten.Durch sein gutes Verhalten und seine ehrbare Stellung als der Kazekage,bekam er natürlich auch ein paar Fans und damit meine ich vor allem auch die weiblichen Fans.Eines Tages griff Deidara Gaara in Sunagakure an,während Sasori etwas entfernt von ihnen,auf Deidara wartete.Gaara gab alles und verteidigte sein Dorf so gut wie er konnte,aber leider war Deidara zu diesem Zeitpunkt einfach sehr gut vorbereitet und so gelang es ihm,ihn mitzunehmen.Sie brachten ihn zu Akatsuki und stielten ihm seinen Bijuu und jeder weiß ja,dass der Jinchuuriki eines Bijuus stirbt,sobald der Bijuu seinen Körper verlässt und somit war es das Ende für Gaara.

Später sah auch Naruto den Körper von Gaara und wie er da so ganz leblos lag und wurde unheimlich wütend,weil er wusste wie es Gaara ergangen ist,als ihn jeder aufgrund seines Bijuus verstoßen hat.Eine alte Lady namens Chiyo kannte ein ganz spezielles und verbotenes Jutsu,dass nur sie beherrschte und damit gab sie Gaaras Leben eine zweite Chance,starb aber selber.Die Dorfbewohner von Sunagakure rannten zu Gaara und hießen ihn alle Willkommen und auch ein Mädchen war dabei,die sehr interessiert an ihm war.Viele pairen ihn deswegen wohl sehr gerne mit diesem Mädchen.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Nein er hat keine feste Freundin

Woher ich das weiß:Hobby

Gaara ist mit Shino mein lieblingscarackter Er hat keine freundinn Lg