Gaara's Jinjukraft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liliebloom,

Ich kann dir gerne die ganzen Jinjukräfte aufzählen da ich (betiteln wir es mal so) viel Freizeit habe :)

Gaara ist der Einschwänzge (Ichibi) dessen Name auch Shukaku lautet. Shukaku ist der Schutzgeist des Kranichs, besitzt sehr viel Chakra und nutzt es aus wenn sein Behälter schläft also wenn Gaara schläft spielt er verrückt und verwandel sich in Shukaku. Der Zweischwänzige sieht aus wie eine Katze mit den Namen Matatabi und dessen Gefäß ist eine Junge Frau namens Yugito. Der Dreischwänzige ist eine Schildkröte mit den Namen Isobu und ist in den Yondaime Mizukage Yagura also in den vierten Mizukage versiegelt. Der Vierschwänzige ist ein Affe/Gorilla mit den Namen Son Goku und ist in eine Person namens Roshi versiegelt. Der Fünfschwänzige trägt den Namen Kokou und ist ein Pferd das Chakra von ihm wurde in einen Mann namens Han versiegelt. Der Sechsschwänzige gehört zu Utakata, ist eine Schnecke und heißt Saiken. Utakata kennst du vielleicht aus den Folgen in denen sie dieses Mädchen retten sollten in der ein Geheim Jutsu versiegelt wurde ich glaube sie hieß Hotaru. Wie dem auch sei der Siebenschwänzige ist ein Käfer und trägt den Namen Chomei, versiegelt wurde dieser in ein Mädchen Namens Fu. Der Achtschwänzige (Hachibi) ist ein Kraken/Oktopus (ich kenne den unterschied zwischen dem nicht) und in Killer B versiegelt.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, Liebe Grüße

flyingAirplane

Gaara trägt Shukaku in sich !

Dessen Fähigkeiten sind :

Als ein Bijū verfügt Shukaku über gigantische Mengen an Chakra und physischer Kraft. Des Weiteren kann Shukaku Bijūdama einsetzen. Shukakus Fähigkeit besteht in der Manipulation von Sand, welches es als effektive Waffe benutzen kann. Da Shukakus gesamter Körper aus Sand besteht, kann es problemlos jeglichen Schaden nehmen. Dies wird deutlich, als Gamabuntadem Bijū einen Arm abschneidet und Shukaku dennoch weiterkämpft. Außerdem kann Shukaku mit seinem Körper ein mächtiges Fuinjutsu anwenden, wobei seine Markierung auf seinem Körper als Juin wirken.Wie auch einige andere Bijū hat Ichibi Kontrolle über ein Seishitsuhenka. Sein Element ist das Fūton, mit dem es mächtige Ninjutsu, wie Fūton: Renkūdananwenden kann. Zudem kann Shukaku seine Fūton-Fähigkeiten mit Gaaras Sandkombinieren und starke Sandgeschosse schnell auf den Gegner feuern. Des Weiteren ist Shukaku in der Lage, die Persönlichkeit seiner Jinchūriki zu vernichten und diese, falls sie schlafen, mit seiner Mordlust zu beeinflussen. Dies führt bei seinen Jinchūriki zu Schlafstörungen.

Dessen Aussehen :

Shukaku basiert auf einem sandbraun farbigen  Tanuki mit schwarzen (im Anime dunkelblauen) Markierungen auf dem Körper, Schweif und im Gesicht. Es hat einen gezackten Mund und sein einzelner Schweif weist harte Schuppen auf. Shukakus Lederhaut ist schwarz und seine Regenbogenhaut gelb, wobei seine Pupillen die Form eines Sterns mit vier Zacken haben und um die Pupillen vier schwarze Punkte sind. Wie alle Bijū ist es riesig. Zur Zeit desRikud�? Sennin und somit zur Zeit von Shukakus Jugend hatte es dieselben äußerlichen Merkmale, nur dass Shukaku damals deutlich kleiner war.Shukaku ist hinterlistig sowie blutrünstig und erweckt den Eindruck eines Verrückten. Diese Eigenschaft überträgt sich teilweise auf den Jinchūriki. Hat dieser, ähnlich Gaara, eine sowieso schwache Psyche, leidet er unter starken Persönlichkeitsstörungen. Shukaku besitzt einen starken Willen, der nicht einfach zu brechen ist. Es benutzt "ore" (オレ), wenn es über sich selbst spricht. Laut Gaara soll Shukaku aufgrund seines angeborenen Zornes und seiner Mordlust jede Möglichkeit nutzen, jemanden zu töten, besonders wenn Vollmond ist. Wie die anderen Bijū will auch Shukaku sein eigenes Leben schützen, weshalb er seinen Jinchūriki die Fähigkeit, Sand zu manipulieren, gewährt und diese in Shukaku verwandeln lässt, wenn sie in einer emotionalen Tieflage sind. Gyūkierwähnt, dass Shukaku Kurama hasst, da es denkt, dass die Stärke der Bijū nach der Anzahl an Schweifen bemessen wird, und somit Shukaku der schwächste wäre. [1] So willigt Ichibi sogar Bitten eines Menschen ein, wenn es dadurch die Möglichkeit erhält, Kurama zu übertreffen, auch wenn Shukaku behauptet, dass es nur helfe, weil ihm danach ist und nicht weil er darum gebeten wurde. Dies zeigt, dass Shukaku gewissermaßen stolz auf seine Fähigkeiten ist.

Dessen Vergangenheit :

Shukaku kurz nach seiner EntstehungWie auch andere Bijū, hat Ichibi seinen Ursprung imJūbi, einem Monster von unvorstellbarer Kraft, welches die Welt terrorisierte. Der erste Shinobi Rikud�? Senninbenutzte seine Fähigkeit Banbutsu S�?z�? (万物創造,"Erschaffung aller Dinge"), um ihn in neun Bestien zu teilen, die als Bijū bekannt sind. Einige Zeit später versammelte sich Rikud�? Sennin mit den jungen Bijū und sagte ihnen, dass sie immer zusammen sein werden. Auch wenn sie getrennt seien, würden sie eines Tages wieder eine Einheit mit anderen Namen und Formen werden. Wenn diese Zeit gekommen ist, würden die Bijū laut Rikud�? Sennin wissen, was wahre Stärke ist. Die Ninjadörfer begannen später, die Bijū als militärische Kraft zu benutzen, indem sie in menschliche Gefäße versiegelt wurden. Zu einem unbekannten Zeitpunkt wurde Shukaku vom Dorf Sunagakuregefangengenommen, da es militärisch schwach war. Die Bürger von Sunagakure glaubten, dass Shukaku ein "Ikiry�?" (生霊, "Rachegeist") eines Priesters aus Suna sei, der eigentlich in einem Teekessel versiegelt wurde. Es stellt sich aber heraus, dass Shukaku in einem Priester für eine lange Zeit versiegelt war, sodass die Bürger von Sunagakure den Priester als Shukaku ansahen. Trotz des Hasses der Bürger gegenüber dem Bijū und dem Priester, hatte der ältere Priester keine Hassgefühle gegenüber Shukaku, sondern sah sich ihm gegenüber als gleichwertig an. Deswegen schätzte Shukaku den Priester. Als Hashirama Senjudie ersten fünf Kage zu einem Gipfeltreffen zusammenrief, versuchte der erste Kazekage den Besitz von Shukaku als Druckmittel zu nutzen, um für den Wohlstand des Dorfes zu sorgen, da er den Besitz von weiteren Bijū ablehnte. Shukaku hatte noch einen anderen Jinchūriki. Entweder dieser oder der Priester inspirierten den dritten Kazekage dazu, den Eisensand zu erschaffen.

Lg.^-^

Gaara trug Shukaku oder auch genannt Ichibi in sich