Naruto Shippuuden wichtige Folgen

4 Antworten

kuck einfach die filler nochmal mach ich auch immer wenn es zu lange dauert bis die neuen folgen rauskommen oder schau paar alte an zb. wo Naruto das rasen schuriken gerlernt hat oder so ;)

kann man nicht direkt sagen guckst du deutsch oder japanisch mi german sub ?

Truggi
Fragesteller

also lieber japanisch mit ger sub, weil die deutsche synchronisation find ich schlecht.

Gehe auf Narutopedia und gibt Episodenübersicht ein da steht immer drüber ob es Filler ist oder nicht

aber die Filler sind echt cool XD

Speedy11122  04.12.2011, 20:28

Ja, manche. Aber die meisten Stören einfach nur, da die Story nicht fortgesetzt wird

Truggi
Fragesteller
@Speedy11122

ich find die folgen mit konohamaru einfach immer so langweilig oder wenn sie auf eine völlig sinnlose mission gehe und dann irgendjemanden befreien müssen oder so. das nervt.

Aber danke für die Antworten :D