Nach Naruto Shippuuden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto the Last, den Film kurz vor dem Ende schauen, also jetzt.

Chronologisch gesehen kommt jetzt erstmal die Serie Boruto und dann der Film Boruto, weil die Serie die Lücke zwischen Shippuden und Boruto noch am stopfen ist.

Ich selbst schaue den Boruto Film erst etwas später, du kannst Dir den Film natürlich sofort anschauen, aber wirst dann etwas gespoilert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.

Wie schon gesagt wurde, sind die letzten Folgen von Shippúden keine Filler.

Selbst wenn sie es wären, würde ich sie dir dennoch empfehlen. Auch ich bin schon seit meiner Kindheit ein Riesen Naruto Fan und ich habe jede Folge gesehen, egal ob Filler oder nicht und viele der Filler gehören zu meinen Lieblings Folgen :D

Ich denke man sollte jeder Folge wenigstens eine Chance geben ;-)

Du kannst jetzt noch die OVA´s anschauen, die Filme und natürlich das Rock Lee Spin-off ;-)

Wenn du so ein riesiger Fan bist, wieso schaust du nicht alles?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
weissechtnicht
Fragesteller

Hab ich ja vor😉Ich meine was sich von der Handlung jetzt chronologisch anbietet

Die letzen paar folgen sind kein filler folge den natruto heiratet da und das gibt auch problem andere art!Gibtes aber derzeit nur ger sub!

Filem sollte man zb 4+5 schauen und 6 ist der auftakt zum 4te ninja krieg !