Frage von HirotoandShiro, 32

Filler Kindheit von Guy (Naruto)?

Hellöle, ich gucke gerade ein paar Teile von Naruto also ihrgendwelche Filler und ich wollte mal fragen ob jemand weiß in welchern Fillern von Naruto Shippuuden von Guys Kindheit erzählt wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 18

Zweite Hälfte von Shippuden Folge 418 und die ganze Folge 419.

Antwort
von luixsaax, 18

Ich weiß, dass irgendwo ab 393 von seiner Kindheit/seinem Vater erzählt wird, aber das sind eigentlich keine Fillerfolgen, ich hab die alle übersprungen und das trotzdem angesehen vor kurzem. Die genaue Folge kann ich dir jetzt aber nicht mehr sagen