Wie geht es mit Naruto Shippuuden (Anime) weiter?

5 Antworten

Der Anime wird noch einige Monate im Fillermodus sein. Im März komt dann ja die Umsetzung der Itachi Shinden Romane über Itachis Vergangenheit. Ich schätze, dass der Anime ungefähr im Sommer wieder mit der Story aus dem Manga weitermacht. Im Frühling wird es außerdem einen Boruto Manga geben. Dieser wird aber nur monatlich erscheinen. Gezeichnet wir er von Mikio Ikemoto, einem ehemaligen Assistenten von Kishimoto. Kishi selbst wird einen Oneshot dazuzeichen, vermutlich eine Einführung in das neue Werk, er wird auch die Aufsicht über den neuen Manga haben.

http://www.animenewsnetwork.com/daily-briefs/2015-12-19/masashi-kishimoto-to-draw-boruto-1-shot-manga-in-spring-2016/.96701

Da durch Boruto Gaiden (oder Naruto Gaiden FTW) viele Fragen entstehen und nicht beantwortet werden schätze ich, dass nach der kurzen Mangaserie noch was etwas größeres kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang aktiv Anime und Manga verfolgt

Ich hatte auch gelesen das ein film oder mehrere folgen über itachi erscheinen soll.. weiß jetzt leider nicht mehr wann..

Ganz einfach :;

Naruto ist zu Ende. Es gibt noch einen Manga wo noch kurz die Zeit genauer erklärt wird wie Naruto denn jetzt als Hokage aussieht, schließlich wurde Kakashi ja Hokage bevor Naruto am Zuge war.

Ich kann mir aber vorstellen das es bestimmt noch weitere Naruto Filme in Zukunft zu bestaunen gilt, schließlich kann man gerade in Asien nochmal ordentlich Geld machen indem man Naruto im Film einem Abenteuer nachgehen lässt.

Die Geschichte per sé ist jedoch zu Ende, Naruto ist Hokage und Sasuke macht wie immer sein Ding.

Boruto war von Anfang an kein Projekt was lange hätte gehen soll, nur ein kleiner Zusatz.

In DBZ gibt es schließlich auch Filme obwohl die Serie erst viel später wieder weiter entwickelt wurde. Und genau deshalb bin ich mal gespannt ob auch in paar Jahren Naruto wieder ein Comeback erhält - es würde schließlich schon Sinn ergeben. Wenn wir mal alleine vom Geld ausgehen, so würde der Naruto Schöpfer in einer gewissen Zeit bestimmt nochmal Lust bekommen und wenn es nur ein Film/kleiner Manga ist.

hirozuna
Fragesteller

Danke hat mir sehr weitergeholfen ^-^

NiklasW  08.01.2016, 10:28

Dies ist nicht ganz richtig es wurde bekannt gegeben das es über Boruto eien komplett eigenen Manga geben soll weiterhin hat sich Kaze die rechte an den Naruto Filmen gesuchert. Das heißt die serie so wie die filme kommen jetz erst einmal raus. und was dannach is kann man noch nicht 100% eine neue Staffel mit Boruto ist nicht auszuschließen.

Ja es gibt Naruto Gaiden als Manga eine Fortsetzung zu Shippuuden. Allerdings enthält es nur 10 Kapitel und es geht hauptsächlich um die Kinder von Sasuke, Naruto, usw. Wird vermutlich auch noch animiert.