Frage von deranimefan, 83

Ist Naruto mit der Folge 479 abgeschlossen?

Ich weiß, dass jetzt wieder Filler kommen, aber wurde der Manga von Naruto jetzt vollständig adaptiert oder fehlt jetzt noch was, abgesehen von Boruto?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Naruto, 51

Hey =)

Nein,es ist noch nicht ganz vorbei.Es ist bekannt,dass auch noch Chapter 700 animiert werden wird und wahrscheinlich auch das Leben der Charaktere,als Erwachsene.Wir können,also auch davon ausgehen,dass Naruto Gaiden ebenfalls animiert werden wird.Naruto Gaiden ist die Fortsetzung des Mangas und trägt 10 Chapter.Diese Chapter werden wie folgt gewertet :

Naruto Gaiden Chapter 1 = Naruto Chapter 700.1

Naruto Gaiden Chapter 2 = Naruto Chapter 700.2

Naruto Gaiden Chapter 3 = Naruto Chapter 700.3

Naruto Gaiden Chapter 4 = Naruto Chapter 700.4

Naruto Gaiden Chapter 5 = Naruto Chapter 700.5

Naruto Gaiden Chapter 6 = Naruto Chapter 700.6

Naruto Gaiden Chapter 7 = Naruto Chapter 700.7

Naruto Gaiden Chapter 8 = Naruto Chapter 700.8

Naruto Gaiden Chapter 9 = Naruto Chapter 700.9

Naruto Gaiden Chapter 10 = Naruto Chapter 700.10

Natürlich gibt es dann auch noch die ganzen Filler,aber dies ist dir ja bereits bekannt.Es wurde auch noch davon gesprochen,dass ein paar der Light Novels animiert werden sollen.Diese Light Novels spielen zwischen Naruto Chapter 699 und Chapter 700 und zeigen einem,was in dieser Zeit so alles passiert ist.Fast alle diese Night Lovels,sind ein Teil des sogenannten Naruto-Projects. 

Diese Novels gehören zum Naruto Project :

Itachi Shinden: Book of Bright Light

Itachi Shinden: Book of Dark Night 

Kakashi Hiden: Lightning in the Icy Sky 

Shikamaru Hiden: A Cloud Drifting in Silent Darkness‎ 

Sakura Hiden: Thoughts of Love, Riding Upon a Spring Breeze 

Konoha Hiden: The Perfect Day for a Wedding 

Gaara Hiden: A Sandstorm Mirage 

Akatsuki Hiden: Evil Flowers in Full Bloom 

Sasuke Shinden: Book of Sunrise 

Konoha Shinden: Steam Ninja Scrolls

Diese Novels sind nicht Teil des Naruto-Projects :

The Tale of the Utterly Gutsy Shinobi : The first novel written by Jiraiya

Naruto Jinraiden : The Day the Wolf Howled‎

The Tale of the Utterly Purehearted Shinobi : Jiraiya's second novel

Mehr Informationen hierzu findest du auf dieser Seite : 

http://www.manime.de/allgemein/naruto-epilog-novels-werden-diesen-winter-animier...

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von deranimefan ,

Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung! :)

Kommentar von BestAnimeFan ,

Kein Problem =)

Ich habe zu danken,da du mir den Stern gegeben hast. ^^

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 51

Es fehlt noch Kapitel 700 vom ersten Naruto Manga. Ich glaube aber, dass wir dieses erst nach den ganzen Fillern sehen werden.

Kommentar von deranimefan ,

OK, danke :)

Antwort
von alpacino061, 19

meine meinnunug nach ist sein ziel sasuke zu retten fertig klar wird er noch hokage aber sonst denke ich ist alles fertig