Ist Naruto Shippuuden jetzt endgültig vorbei?

4 Antworten

Nur die paar Flashback Folgen nach dem letzten Kampf waren Filler. Die Folgen über Sasuke, Shikamaru und jetzt die Hochzeit basieren auf offiziellen Naruto Romanen. Wann Shippuden endgültig enden wird, ist bisher nicht offiziell bekannt.

Ich vermute, dass Shippuden im März dann enden wird, weil am 5. April startet ein Boruto Anime.

Es kommen erst mal einige Filler Folgen und da endet es wahrscheinlich. Aber es geht dan mit Boruto(Das ist der sohn von Naruto und hinata) weiter in seinem eigenem Anime.

PS. Du kannst die Filme anschauen wenn du sie noch nicht kennst  z.B. The Last

Es geht mit den Fillern von Naruto Shippuden bis April weiter, danach endet Naruto und ab April beginnt dann der neue Anime : Boruto (Der Sohn von Naruto und Hinata). Es gibt einige OVA´s die noch zeigen wie Naruto Hokage wird und natürlich den Boruto Film.

es wird weiter gehen.

naruto heiratet hinata.

er wird hokage

sasuke wird bekehrt und  heiratet auch.

Sonnenkind069
Fragesteller

:D Du spoiler. Wusste das aber schon :)