(Naruto Shippuuden) war Folge 469 die letzte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Nein,Naruto Shippuuden Episode 469 war natürlich nicht die letzte Episode.

Es wäre ja auch schwachsinnig,wenn man die Story im Anime nicht zu Ende führen würde,sondern einfach so beenden würde.Jeden Donnerstag erscheint z.B. auf Narutoloads eine neue Naruto Shippuuden Episode.Den kommenden Donnerstag wäre das dann Naruto Shippuuden Episode 470.Es gibt auch Online Seiten,die ständig die Sendepläne von Naruto Shippuuden aktualisieren und veröffentlichen und das ist ziemlich praktisch,weil man dann weiß,wann die Episoden ausgestrahlt werden,wie diese heißen,ob es Filler Folgen sind,oder nicht und ob in der aktuellen Woche überhaupt eine neue Naruto Shippuuden Episode erscheint.

Lass dich bloß nicht verwirren,wenn eine Woche lang mal keine neue Episode erscheint,da das auch mal vorkommen kann,weil Tv Tokyo auch nicht jede einzelne Woche eine neue Episode von Naruto Shippuuden ausstrahlt.Das kann z.B. daran liegen,dass ein Feiertag in Japan stattfindet,oder der Sendeplan geändert wurde und von einem anderen Anime zwei Episoden,statt nur eine, ausgestrahlt werden.Wenn du auf dem neusten Stand bleiben möchtest,dann schau regelmäßig auf einer Seite namens "Saiyan Island" vorbei.Dort findest du die Sendepläne von Naruto Shippuuden unter dem Begriff "Schedule".

Das ist der aktuellste Sendeplan :

July 07, 2016
Naruto Shippuuden Episode 467 – Ashura’s Decision

July 14, 2016
NO EPISODE

July 21, 2016
Naruto Shippuuden Episode 468 – The Successor

July 28, 2016
Naruto Shippuuden Episode 469 – A Special Mission

August 04, 2016
Naruto Shippuuden Episode 470 – The Connected Feelings

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Flotes1999
Fragesteller

Vielen lieben Dank !

Kannst du mir vielleicht einen Link schicken, wo ich den Sendeplan finde ? <3

Es kommt jeden Donnerstag eine Folge. Soweit ich das gelesen habe kommen auch erst mal keine Filler mehr, also es geht mit der Hauptstory weiter, offiziell ist das aber nicht.

Es gibt unzählige Seiten, die Narutofolgen, legal und kostenlos anbieten. Auf jeder Seite kommt die neue Folge ab ungefähr 14:00 Uhr, je nach dem wie schnell die Übersetzer sind.

Wenn du eine Seite suchen solltest, kannst du einfach bei Google nach Seiten für Naruto suchen, da findest du immer welche, wie zum Beispiel Narutoloads oder NarutoTube.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Flotes1999
Fragesteller

Ja (: Dankeschön !

Es kommen noch weitere, jeden Donnerstag

Flotes1999
Fragesteller

Dankeschön ☺️☺️