Frage von LewisM, 63

Naruto Filler Folgen überspringen?

Sollte ich die Filler ab Folge 136 anschauen oder direkt mit shippuuden anfangen? Ich weiß dass nichts passiert was zur Handlung beiträgt aber sind die Folgen wirklich so langweilig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 54

Schau bis Folge 141. Da sieht man noch, wie Sakura in die Lehre von Tsunade kommt und wieso, und wie Naruto die Suche nach Sasuke und die Reise mit Jiraiya aufnimmt. Den Rest kannst'e dir getrost sparen. Und ja, die sind wirklich langweilig. So schwer es auch vorzustellen ist.

Antwort
von Alexiyoo, 22

Würde ich lieber machen, denn man kann vieles über eine Person erfahren und ich finde Filler Folgen garniert mal so schlecht wie alle immer sagen. Manche sind auch sehr schön! Vorallem die Filler Staffel mit Guren (naruto shippuden )

ich hoffe ich konnte dir helfen 

Eure Alexiyoo 

Antwort
von TheAge65, 37

Könntest ja bei den Filler Folgen immer so durch klicken (also immer ein 10 min. Sprung machen) und dann nur die "spannenden" oder wichtigen Szenen angucken.

So hab ich das zumindest bei vielen gemacht.

Kommentar von ColonZero ,

Das ist - meiner Meinung nach - vollkommen sinnfrei, da dir der gesamte Kontext fehlt, um die betrachteten Szenen zu verstehen. Am besten einfach gänzlich die Filler-Folgen auslassen. Sie haben tatsächlich keinen Wert - wobei es durchaus Ausnahmen gibt.

Kommentar von TheAge65 ,

Ja eben, nicht alle Filler sind kompletter Müll und langweilig, es gibt auch ein paar die auch für die "Geschichte" wichtig sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community