Frage von Animeloveboy, 442

Wann enden die Filler Folgen bei Naruto Shippuuden?

Ich warte sein wochen monate oder wer weiß wie lange damit es in der hauptstorry weiter geht. Ich wollte fragen ob einer von euch herausgefunden hat wann die Filler folgen enden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 384

Ich schätze im Sommer. Bis jetzt ist nur bekannt, dass bis Ende Januar noch Filler sind. Im März kommt dann im Anime die Umsetzung der Itachi Shinden Romane über Itachis Vergangenheit. Ich schätze, dass es etwa 10 Folgen werden.

Es kann natürlich sein, dass im Februar dann ein paar Folgen mit der Story aus dem Manga kommen, aber ich glaube, dass es wahrscheinlicher ist, dass da noch ein paar Fillerfolgen reingequetscht werden.

Antwort
von 96David96, 363

Das weiß niemand so genau, denke ich mal. Ich konnte nicht mehr warten und habe es zu ende gelesen.(hat sich sehr gelohnt)

Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen das Naruto noch  1 - 2 Jahre geht. Das ist ziemlich lange noch für das Stück an Hauptstory, dass noch fehlt. Aber wie du ja bereits selber gesagt hast, die fillerfolgen gehen jetzt schon über mehrere Monate hinaus.

Antwort
von WarriorCatsFan2, 319

Die Filler enden womöglich nach Folge 445 ^^