Die lustigste naruto folge

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

episode 59, 177, 185, 186, 202

Shippuden

54 (Mit Sai)

311 (Alle Zussammen ins Schwimmbad)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fand Episode 101 extrem lustig. In der Folge haben Naruto, Sasuke und Sakura mit allem möglichen mitteln versucht Kakashis Gesicht zu sehen, es kam aber immer wieder etwas dazwischen so das sie den entscheidenen Moment verpasst haben. Auch stellen die sich allerhand Blödsinn vor der unter der Maske ihres Senseis sein kann bzw. sein soll. Und wenn man die Reaktion der Leute vom Nudeln Laden sieht muss man denken das Kakashi wohl sehr gut aussieht. Kann die Folge nur empfehlen

Es gibt viele Lustige Folgen. Eine meiner Lieblinge davon ist Folge 101 das Geheimnis das Geheim bleiben wird ;)

Ich fand die Sportfolge ganz gut, war n OVA oder so xD naruto part 1 soweit ich weiß ^^