Naruto Shippuuden - welche folge ist das?

bild - (Anime, Bilder, Manga)

6 Antworten

es gibt mehrere folgen in denen er diesen jutsu benutzt allerdings würde ich wegen seinem blutigen augen sagen es ist die folge (sind die folgen) in denen er gegen danzo den neuen hikage von kunoha kämpft diese striche sind bannmale von danzo da er sein fluchmal gegen itachi ja verloren hatund er hat diese striche auch nur in kombination mit dem blutenden auge im kampf gegen danzo also folge: 210 (ungefähr)

LenaSchmidt  10.08.2012, 10:26

das istdanzos jutsu nicht sasuke und er wendet es auchnur einmal an

Naruto Shippuuden Folge 210, Minutenanzahl 6:30 so um den Dreh :) Sasuke[Karin&Tobi] vs Danzo.

LG

welche folge das genau ist weiss ich nicht aber in der folge kämpft sasuke gegen danzo

Müsste ungefähr Folge 208 sein, da vermöbelt Sasuke, Danzo !:D

Da wo er gegen Danzo gekämpft und gewonnen hat.